Kfz Werkstatt Autowerkstatt Auto Reparatur Kfz-Werkstatt

 

Service: Autoreparatur Karosserie Unfall Schaden Rost Auspuff Bremse Diagnose Elektrik Getriebe Inspektion Motorschaden

 

AR-Autoreparatur

Schnackenburgallee 181, 22525 Hamburg, Tel.: 040 79025730

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Felix (Montag, 18. Oktober 2021 11:46)

    Mein neu angeschaffter T4 war eine echte Möhre und hatte einiges an Reparatur nötig. Rafiq hat nicht nur alle Arbeiten superschnell und gut erledigt sondern auch das Hauptproblem meines Bullis gefunden und beseitigt. Der Bus lief vermutlich nie besser..

    Als mein Klimakompressor den Geist aufgegeben hat, konnte ich ihn einfach anrufen und hatte schnell einen Termin obwohl super viel zu tun war. Tausend Dank und meine vollste Empfehlung! Ein echter Bullikenner.

  • Autoaufbereitung Fürth (Mittwoch, 16. September 2020 21:54)

    Vielen Dank für die gute Beratung und die kompetente Ausführung der Reparatur!

  • Christine (Freitag, 17. Januar 2020 21:31)

    Der beste Autoschrauber / Bullizauberer in Hamburg. Seid er uns Weihnachten 2018 kurzfristig noch den T5 gerettet hat, geben wir unseren Dicken gern in seine Hände. Durch Feineinstellung läuft er ruhiger denn je.

  • Volker (Dienstag, 27. August 2019 22:31)

    Der Inhaber Rafiq Al-Natour ist die fachliche Kompetenz der Werkstatt. Ich gab meinen neu erworbenen T3 wegen schlecht laufenden Motor WBX DG in seine Obhut. Durch analytisches Vorgehen kam er zu dem Ergebnis dass die Vorbesitzer und Fachwerkstätten Ersatzteile verbaut haben, die nicht zu dem Motortyp gehörten und diese so manipuliert hatten damit der Motor gerade so lief auf Kosten von z.B. nicht funktionierender Kaltstartautomatik usw. Rafiq tauscht nicht einfach aus sondern repariert auch Teile wie Vergaser wenn es sich lohnt.
    Er weiß genau ob die verbauten Teile original sind oder nicht, was einem ein sicheres Gefühl gibt.
    Sehr zu empfehlen.

  • Christian (Dienstag, 13. August 2019 20:51)

    endlich eine Werkstatt mit fachlicher Kompetenz!!!
    Ich fahre einen VW T4 Multivan Bj. 97 und war schon bei mehreren Werkstätten (einschl. Vertragswerkstätten), die jedoch nur zeitweise die Probleme lösten.
    Hier wurde mir zum ersten Mal geholfen (Beratung und fachmännische Reparatur der Mängel) und seit dem fährt mein Bulli wie noch nie,
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen - 10 von 10 Punkten.

  • T.Weber (Freitag, 08. Februar 2019 13:34)

    Beste Werkstatt der Welt !!!!
    Habe einen Tiguan der Vibrationen im Motorraum aufwies. VW Konnte das Problem nicht lösen, trotz mitgelieferte Meßwerte. Diese Werkstatt nimmt sich Zeit und geht professionell in der Fehleranalyse vor. Alles wird dem Kunden aufgezeigt, was gemacht wurde.10 von 10 Punkte.

  • Brinkmann (Freitag, 08. Februar 2019 12:35)

    Toller Service. Absolut kompetent ! Die einzige Werkstatt die den Fehler an meinem Audi Q5 gefunden und behoben hat !

  • Martin (Donnerstag, 07. Februar 2019 19:29)

    Die Werkstatt ist etwas versteckt auf einem alten Gewerbehof gelegen. Sehr kompetente und faire Werkstatt. Wo die Vertragswerkstatt (MB, Bj 1994) aufgegeben hat wird hier weiter nach der Ursache des elektronischen Fehlers gesucht - und gefunden. Und es wird noch repariert und nicht nur Teile getauscht. Auf Wunsch wird auch versucht mit AT-Teilen und Gebrauchtteilen zu reparieren – preiswerte Altervative für eine zeitwertgerechte Reparatur.
    Die erfolgten Arbeiten und Details zur Rechnung wurden mir ausführlich bei einer Tasse Kaffee erklärt

  • V.M. (Sonntag, 09. Dezember 2018 17:23)

    Ich fahre einen Peugeot 307, Benziner, der mittlerweile 200.000 km auf dem Tacho hat.
    Er wurde nur in dieser Werkstatt gewartet und repariert, und bis heute macht er keine Probleme.

  • Kalusch Detlef (Freitag, 07. Dezember 2018 13:22)

    Super Werkstatt, prima ausgestattet,
    kompetente, informative Beratung, fachgerechte Ausführung der Reparaturen. Bin sehr zufrieden.

Online-Gästebuch

AR-Autoreparatur

Traditionelle und kundenorientierte Autowerkstatt 

Tel. 040 790 25 730

Schnackenburgallee 181
222525 Hamburg

Ihr Feedback

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

AR-Autoreparatur-Lohff

Schnackenburgallee 181

22525 Hamburg

 

Wir sind erreichbar über:

 

Tel.:

040 67 99 54 73
Mobil:   0151 11 111 409
E-Mail: ar-autoreparatur-lohff@gmx.de

 

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen:

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag 09:00 - 17:00

 

Außerhalb der Öffnungszeiten

Mobil: 0151 11111409

 

Weitere Infos und Links:

 

 

Unsere Galerie


Unser YouTube Kanal

 

Unsere ebay Kleinanzeigen

Druckversion | Sitemap
Copyrigh AR-Autoreparatur 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt